Einfach mal nichts tun ...

Und das trifft das Tagesprogramm auch schon ziemlich gut. Wir schlafen lange, chillen erst mal und erkunden dann das riesige Einkaufszentrum von Patong und stellen fest: I-Phone-Cover gibt es in jeglichen Facetten von abartig häßlich bis hin zum Augenkrebserreger... hauptsache es blinkt, glitzert und ist pink! Auch in den Straßen weiter innerorts gibt es eigentlich nur Marktstände die so den üblichen Nippes verkaufen.

Weiter im nördlichen Bereich begeben wir uns wieder richtung Strand und relaxen bei frischen Fruit-Shakes... ja alles schon mal dagewesen, deswegen solls das für heute auch schon fast gewesen sein.

 

Zum Abendessen versuchen wir ein japanisches BBQ zu finden, klappt aber nich :( also zu nem großen Seafood-Restaurant mit folgendem Urteil: Das fadaeste Essen und der miserabelste Service des ganzen Urlaubs, und das zu gesalzenen Preisen - Die Stimmung ist suuper...

Danach gehen wir zum People Watching in die Bangla Road (Lone Bar - Motto: If you still can stand you need another beer) und erfinden ein neues Spiel :) Wir küren den Minutenzonk, sprich gehen davon aus, dass innerhalb einer Minute immer mindestens ein absolut sehenswerter Vollpfosten des Weges kommt, der diese Auszeichnung verdient hat. Die Freakqoute hier ist ausreichend hoch dass wir in einer Stunde auf 107 kommen und unsere Lachmuskeln absolut überstrapazieren.

Ansonsten sehen wir noch das Hollywood von innen (eher mäßig) und essen auf dem Weg nach Hause noch einen traditionellen schwedischen Kebab (auch geschmacklich zumindest fragwürdig) ...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0